Kommentare: 42
  • #42

    Gela (Freitag, 16 Juni 2017 22:16)

    Hallo Sonja,
    Du hast eine wunderschöne Homepage gestaltet. Bei mir kamen sofort Erinnerungen an unseren Westie Felix auf, der leider schon über die Regenbogenbrücke ging....
    Das Herumtoben Deiner weissen Freunde - genauso rannte unser Felix durch unseren Garten... Einfach herrlich auch die Geräusche, die Deine Westies machen , wenn sie miteinander toben. Eben Westies!!!! Darum hab ich lange Deine Filme angeschaut.
    Deine Gela (von WT)

  • #41

    Claudia Coppi (Mittwoch, 10 Mai 2017 20:09)

    Sehr schöne Bilder, vorallen die von Fehmarn, war mit meinen beiden verstorbenen Westies auch 2 mal da.

  • #40

    Sonja (Samstag, 22 April 2017 15:26)

    Danke für eure lieben Einträge

  • #39

    May-Britt Sörensen (Mittwoch, 26 Oktober 2016 21:59)

    Wunderschöne Homepage, mit tollen Bildern und so hübsche Schneetiger. Lg May-Britt u. Angelina

  • #38

    Claudia und Dana (Sonntag, 11 September 2016 16:10)

    Eine ganz tolle HP. Tolle Bilder. Ihr seit ein tolles Gespann. Viele Grüße

  • #37

    Heidi (Dienstag, 31 Mai 2016 22:01)

    Hallo Ihr beiden Süßen. Ihr seid ganz Bezaubernd und ich habe mir sehr gerne Eure Bilder und Videos angeschaut.
    Das mit Eurem Kollegen Rastyline tut mir leid.
    Ich komme sehr gerne wieder, wollte aber nicht gehen ohne meine Spuren zu hinterlassen.
    Ganz liebe Grüße
    Familie Zok

  • #36

    Reni-54 (Freitag, 15 April 2016 17:16)

    Hallo Sonja!
    Ich habe mal wieder auf Deiner tollen HP vorbeigeschaut und bin, wie immer, begeistert!
    Der kleine Knirps Henry ist nun schon zwei Jahre alt!
    Wie die Zeit verfliegt!
    Alles Gute und ganz viele erlebnisreiche und gesunde Hundejahre an der Seite von Margie wünschen wir dem Burschen!
    Es grüßen Irene & Hombre aus dem Westieboard

  • #35

    Wolfgang Siewert (Mittwoch, 17 Februar 2016 16:31)

    Eine wunderbar gemachte Homepage.Mit vielen schönen Westiefotos.Toll gemacht.Viele liebe grüsse von uns

  • #34

    Christine Neumann (Mittwoch, 30 Dezember 2015 20:11)

    Da habt ihr eine ser schöne HP hingezaubert, tolle Fotos und sehr liebevoll gestaltet.
    Herzliche Grüße
    Christine mit Lizzy und Bella-Fleur

  • #33

    Spike (Donnerstag, 08 Oktober 2015 15:48)

    *wuff*
    Mein Frauchen war ganz begeistert vor dem PC, deshalb musste ich mal schauen, worüber sie sich so freut: achso... sie schaut eure Homepage...
    Ihr seid ja ein paar lustige Gesellen!
    Mit euch würde ich auch gerne mal ne Gassi-Runde gehen, wir würden uns sicher verstehen, auch wenn ich eeetwas größer als ihr bin! *gg*
    Liebe Grüße von Spike und Frauchen Goliath!
    *wuff*

  • #32

    Frank Margraf (Mittwoch, 29 Juli 2015 10:32)

    Hallo ihr lieben da habt ihr eine super tolle HP hingezaubert . Ganz liebe Grüße von den 5 aus Neubeckum .Ganz besondere Knuddler an Margie und Sir Henry von uns

  • #31

    Sonja (Dienstag, 09 Dezember 2014 09:17)

    vielen lieben Dank für eure lieben Gästebucheinträge. Besonders an Norbert Thom, das ist so toll und so wahr.
    Dankeschön.

  • #30

    Wildnisschule Racoon (Norbert Thom) (Dienstag, 09 Dezember 2014 09:02)

    Wenn Dir ein Mensch ein Unrecht tut, und wird es Dir zu bunt,
    Beschimpfst Du ihn in Deiner Wut und nennst ihn einen Hund!
    Bedenkst nicht, dass Dein treues Tier nie so sein könnt wie der;
    Der Name "Hund" ist glaube mir, ein Schimpfwort nimmermehr.

    Er dankt für jedes kleinste Stück und blickt dich an beseelt,
    Er spricht zu Dir mit seinem Blick, weil ihm Die Sprache fehlt.
    Erkenn' den Wert bevor's zu spät, sei gut zu Deinem Tier!
    Denn wenn Dein Hund zu Grunde geht, hält niemand mehr zu dir.

    Ein treues Herz, ein treuer Blick, das gibt's noch auf der Welt,
    denn auch im Schmerz, nicht nur im Glück ein Wesen zu dir hält.
    Doch suchst bei Menschen Du die Treu, vergeblich suchst Du da aufs Neu,
    In Leid und Freud, zu jeder Stund, hält einer treu zu Dir: Dein Hund!

    Ein treues Herz, ein treuer Blick, verloren hab ich ihn,
    es ging von meinem Herz ein Stück mit meinem Hund dahin.
    Jetzt such' bei Menschen ich die Treu, vergeblich such ich da aufs Neu,
    In Leid und Freud, zu jeder Stund, war mir nur einer treu, mein Hund!

  • #29

    Ginger (Mittwoch, 03 Dezember 2014 18:38)

    Auch wir wollten mal ganz viele Pfotenabdrücke hier lassen.
    Ginger grüßt ihren Bruder Sir Henry und Tante Margie.
    Wir fühlen uns westiewohl auf eurer Seite, das habt ihr ganz toll gemacht!
    Wir haben euch jetzt auch verlinkt.

    Viele liebe Grüße von den
    Glory Knight´s WestiesbOWo

  • #28

    Reni-54 (Donnerstag, 13 November 2014 10:16)

    Hallo, liebe Sonja!
    Ich musste mal wieder auf Deiner HP schnüffeln und die niedlichen Fotos von Margie und Sir Henry bewundern!
    Die sind, wie immer, einfach nur toll!
    Viel Freude weiterhin mit den weißen Schätzchen wünschen Irene & Hombre aus dem Westie- Board

  • #27

    Lissken (Samstag, 08 November 2014 19:11)

    Wuff, wuff Ihr 2 Gumminasen. Da hat Euer Frauchen wieder so schöne Bilder von Euch eingestellt. Ihr seid wahrhaftig ein Dreamteam.

  • #26

    Doro (Samstag, 01 November 2014 21:03)

    Oh wie schön, die vier auf der Bank. Ist wirklich ein tolles Foto geworden. Danke für die "Verewigung" auf deiner Seite.
    Ein herzliches wuff wuff von dem beiden Terror-Zwergen :D

  • #25

    Lissken (Samstag, 01 November 2014 20:53)

    Huhu Sonja, war jetzt gerade mal wieder hier "schnuffeln". Sehr schöne Bilder von sehr schönen Hunden. Machst Du super.

  • #24

    Ginger (Samstag, 27 September 2014 10:12)

    Hallo meine süßen Lakritznäschen!
    Ich muss schon sagen, eure HP kann sich auch sehen lassen. Habe mich wohl gefühlt bei euch!
    Hat euer Frauchen ganz toll gemacht.
    Ich glaube, euer Frauchen hat mehr Ahnung von der Materie als meins.
    Ich komme euch jetzt auch öfter mal besuchen!
    Viele liebe Grüße und ganz viele Schlabberbussis
    Ginger

  • #23

    Margie, Sir Henry und Sonja (Montag, 22 September 2014 19:08)

    ganz lieben Dank für eure lieben Einträge hier. Macht auch Spaß die HP zu gestalten.
    LG Sonja

  • #22

    Reni-54 (Donnerstag, 11 September 2014 10:24)

    Hallo Sonja!
    Deine HP ist wunderschön und von den Fotos von Margie und Sir Henry kann man
    nicht genug bekommen!
    Sie sind ein richtiges Traumpaar!
    Viel Freude weiterhin mit den weißen Schätzchen!
    Herzliche Grüße sendet Irene aus dem Westieboard und Hombre, der natürlich total in Margie verliebt ist

  • #21

    Gela (Sonntag, 07 September 2014 15:23)

    Sooo eine schöne HP hat Euch Euer Frauchen da gemacht. Ich bin natürlich sofort an den Babybildern von Sir Henry hängengeblieben und konnte mich einfach nicht sattsehen. Soooooooo schön.
    Ich wünsche Margie und Henry noch viel Spaß miteinander.
    Liebe Grüße
    Gela

  • #20

    Christiane Voß (Dienstag, 26 August 2014 11:37)

    Hallo zusammen!

    Ihr habt eine wirklich schöne HP! Toll gemacht!
    Wir lassen unsere Pfotenabdrücke da.
    Liebe Grüße
    Christiane

  • #19

    Biggi (Montag, 04 August 2014 08:16)

    Guten Morgen liebe Rastyline,
    deine Margie und Sir Henry sind ja wirklich 2 ganz süsse Ich mag die Rasse auch gut leiden. Ich habe einen Kater , "Pinsel"
    Deine PS _Bearbeitungen sind auch sehr schön. Mach weiter so.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    liebe Grüsse biggi (bipemaus)

  • #18

    biggi (Montag, 30 Juni 2014 22:35)

    guten Abend,
    Sir Henry ist ja ein ganz süsser. Da habt ihr bestimmt viel Freude mit ihm
    Ich wünsche eine Gute Nacht und verabschiede mich mit
    ganz lieben Grüssen biggi

  • #17

    Kirsten (Samstag, 28 Juni 2014 21:21)

    Hallöchen, na das sind ja tolle Bilder und Kommentare, sieht so aus als ob es dem kleinen Sir bei euch richtig gut gefällt, und Margie als große Schwester macht wohl auch einen guten Job.
    Macht weiter so bis bald
    Kirsten

  • #16

    Claudia Scholz (Samstag, 21 Juni 2014 22:12)

    Herzlich Willkommen Sir Henry in deinem neuen Rudel, dir liebe Margie wünschen wir viel Spaß und ein tolles Leben mit deinem neuen Spielgefährten.
    Deine Freunde Lady, Bilbo & Hope

  • #15

    Doro & Pino (Sonntag, 01 Juni 2014 15:51)

    Huhu Margie, tolle Seite hat deine Mutti da erstellt. So wunderschöne Bilder von euch beiden, und auch von dem kleinen süßen Rasty noch. Ich bin sooo gespannt, auf den kleinen Neuzuwachs, wenn er erst bei euch ist. :D
    Güße von Doro und natürlich deinem Kumpel Pino

  • #14

    Cornelia Bayerlein (Mittwoch, 21 Mai 2014 18:33)

    Sir Henry ist schon ein kleiner süßer Bursche und richtig groß ist er geworden.

  • #13

    Margie und Sir Henry (Samstag, 26 April 2014 18:09)

    vielen lieben Dank für eure lieben Einträge hier.
    Unser Frauchen arbeitet weiter fleißig an unserer HP
    Wuff bis bald

  • #12

    Ronja (Samstag, 26 April 2014 17:13)

    Hallo, wir haben uns auch mal wieder durch die Bilder geschnuffelt. Die beiden Topstars haben ihren Namen zu Recht. Einfach knuffig die Beiden.
    Freuen uns schon so auf Oktober, wenn wir den kleiner Sir endlich persönlich kennen lernen.
    Liebe Grüße von meinen Dosis und von Ronja Räubertochter

  • #11

    Christine (Mittwoch, 23 April 2014 12:06)

    Hallo,
    nun wollen wir auch mal ein paar Pfötchenabdrücke auf eurer wirklich gelungenen HP hinterlassen. Viel Spaß euch allen miteinander wünscht
    Christine mit Carlson und LizzyBky

  • #10

    Kirsten (Sonntag, 20 April 2014 20:28)

    Hallöchen, das sind wirklich schöne Bilder, werde immer mal wieder vorbei schauen.

    Schöne Katzen-Grüße

  • #9

    Bilbo of white Shadow (Freitag, 18 April 2014 11:29)

    Jetzt will ich doch auch mal bei meinen Freunden schnüffeln gehen und ein paar Tapsen hier lassen.
    Was freue ich mich einen neuen Kumpel zu bekommen aber meine süße Margie bleibt immer meine Liebste.

    Viele Wuff Wuff an den Clan

    Euer Bilbo

  • #8

    Yvonne (Donnerstag, 17 April 2014 05:07)

    hey Sonja ne tolle Page für deine Fellnassen haste da

    und sir henry wird wohl das leben bei euch dann wieder so richtig aufmischen *gg

    euch allen ein frohes osterfest

  • #7

    Topstar`s (Montag, 14 April 2014 14:44)

    Woof Sir Henry,
    da hast du sicherlich einen guten Platz, aber noch bleibst du bei mir.
    Aber später schaue ich hier bestimmt öfter rein...Pfote drauf.
    Wuff deine Mama

  • #6

    Queeny aus Chemnitz (Samstag, 12 April 2014 20:41)

    Wuff Wuff aus Chemnitz
    Auch aus Chemnitz ein herzliches Willkommen hier auf der großen bunten Welt.
    Nun schnell groß und stark werden, es gibt viel zu entdecken.
    Ich kann mich noch gut an mich erinnern, wo ich so klein war. :-)))
    Na ja, eigentlich nicht.
    Aber schön war und ist die Welpenzeit, genieße sie.

  • #5

    moritz (Samstag, 12 April 2014 18:23)

    Hallo, schöne Bilder und ein süßer Henry, einfach zum klauen.

  • #4

    Lucy (Samstag, 12 April 2014 18:19)

    Willkommen auf der Welt kleiner süßer Westiemann! Du hast Dir ja einen ganz feinen Platz ausgesucht.
    Jetzt werde mal ganz schnell groß !
    In die wunderschöne HP schauen wir nun öfters rein!
    Alles Liebe schicken Lucy und ihr Frauchen

  • #3

    Ronja (Freitag, 11 April 2014 20:12)

    Wuff wuff nach Lüdenscheid.
    Frauchen Sonja hat ja eine tolle HP angefangen zu basteln.
    Da muss mein Frauchen mir aber jetzt immer mal was vorlesen und die Bilder möchte ich auch sehen.
    Nun muss Sir Henry gaaanz schnell wachsen und dann bei Euch ins Körbchen huschen.
    Liebe Grüße von meinen 2 Menschen und ein Pfotenabdruck von Ronja

  • #2

    White Warmia's (Freitag, 11 April 2014 13:29)

    Schön das Ihr auch endlich eine eigene Homepage habt und wir Eure Abenteuer fast live miterleben dürfen.

    Wir lassen unseren Freunde ein paar Pfotenabdrücke hier und schauen uns ein wenig um.

    Lieben Gruß von Euren Freunden

    den White Warmia's aus W'loh

  • #1

    Sonja (Freitag, 11 April 2014 09:51)

    Herzlich willkommen auf der Westiepower HP.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen
    und würde mich über einen Gruß von euch sehr freuen
    Sonja, Margie und bald Sir Henry