Im August wurde die Margie an der Patella operiert, sie war so tapfer und geduldig, Henry benimmt sich vorbildlich in dem er sie nicht ärgert oder zum spielen auffordert.

sie schläft sich gesund

erst hatte sie Probleme ihr Geschäft zu verrichten, aber mittlerweile hat sie auch den Trick raus sich mit diesem steifen Bein hinzuhocken

Mittlerweile genießt sie es sich durch die Gegend schieben zu lassen

so der dicke Verband ist ab und so geht es ihr schon viel besser. In einer Woche werden dann die Fäden gezogen

mittlerweile geht es mir schon wieder besser, die Fäden sind raus und ich darf jetzt auch schon wieder etwas weiter laufen und muss nicht nur gefahren werden.

Allerdings ist das schon eine tolle Sache, ich komme überall mit hin und brauche mich aber nicht anstrengen, aber auf Dauer finde ich schon besser selber zu laufen